Balken schwarz

Vorstandsmitglieder Hilfsverein

PD Dr. med. Bernd Krämer, Präsident Sonja Anderegg, Personalverantwortliche Heike Gauss, Ansprechperson für NutzerInnen Renée Harzenmoser, Aktuarin Ruedi Zbinden, Kassier

Mitgliedschaft beim Hilfsverein

Sie können als Einzelperson Mitglied beim Hilfsverein werden. Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 25.- pro Jahr. Bitte senden Sie ein Mail an für die Anmeldung der Mitgliedschaft. Den Einzahlungsschein können Sie für die Einzahlung des Mitgliederbeitrag und/oder der Spende verwenden. Für Spenden versenden wir eine Steuerbescheinigung.

Hilfsverein Jahresversammlung 2019

Die Jahresversammlung 2019 des Hilfsvereins findet am Dienstag 07.05.2019 um 18.30 Uhr im Saal des Psychiatriezentrums Breitenau statt. Nach der Jahresversammlung steht ein Apero bereit. Danach hält der stv. Klinikdirektor der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich Prof. Dr. med. Dr. phil. Paul Hoff ab 20.00 Uhr ein Referat zum Thema "Wann wurde die Psychiatrie modern?" Das Protkoll der Jahresversammlung 2018 können Sie hier nachlesen

Statuten

Die Statuten wurden an der Jahresversammlung 2017 angepasst.

Jahresberichte

Informationen zu den vergangenen Vereinsjahren Jahresbericht 2018 Jahresbericht 2017 Jahresbericht 2016