Balken schwarz

Mitgliedschaft beim Hilfsverein

Sie können als Einzelperson Mitglied beim Hilfsverein werden. Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 25.- pro Jahr. Bitte senden Sie ein Mail an für die Anmeldung der Mitgliedschaft. Den Einzahlungsschein können Sie für die Einzahlung des Mitgliederbeitrag und/oder der Spende verwenden. Für Spenden versenden wir eine Steuerbescheinigung.

Hilfsverein Jahresversammlung 2018

Die Jahresversammlung 2018 des Hilfsvereins findet am Dienstag 08.05.2018 um 18.30 Uhr im Psychiatriezentrum Breitenau statt. Nach der Jahresversammlung steht ein Apero bereit. Danach hält der Leiter Psychiatrische Dienste und Chefarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Spitäler Schaffhausen PD Dr. med. Bernd Krämer ab 20.00 Uhr ein Referat zum Thema "Psychiatrie - gestern, heute, morgen" Das Protkoll der Jahresversammlung 2017 können Sie hier nachlesen

Statuten

Die Statuten wurden an der Jahresversammlung 2017 angepasst.

Jahresberichte

Informationen zu den vergangenen Vereinsjahren Jahresbericht 2017 Jahresbericht 2016 Jahresbericht 2015